Jahresausflug - Solothurn        verschoben auf 11. Mai 2022

© Solothurn Tourismus

Sie nennt sich stolz «schönste Barockstadt der Schweiz», und das zu Recht.

 

Auf unserem Weg dorthin machen wir erst noch einen Kaffeehalt in der Jura World und lassen uns von einer Kaffeebohne viel Spannendes über ihren Siegeszug erzählen.

 

Nach dem Mittagessen in der Altstadt besuchen wir ein Kleinod unter den Solothurner Museen, das Kabinett für sentimentale Trivialliteratur, absolut einzigartig! Natürlich bleibt uns auch noch Zeit zum Lädele oder den Turm der Kathedrale zu besteigen, ganz nach Lust und Laune.

 

 

Datum/Zeit

Mittwoch, 23. Juni 2021  abgesagt, verschoben auf 11. Mai 2022

 

Treffpunkt

08.10 Uhr, Parkplatz unterhalb Schulhaus Obmatt
Rückkehr ca. 20.00 Uhr

 

Preis

Ca. CHF  95

 

Anmeldung

Bis 9. Juni 2021

 

Kontakt

gisela.ravicini@frauenbund-adligenswil.ch, 041 360 81 56


Download