Adventskranz binden

Die Adventszeit rückt näher. Die Menschen beginnen sich auf die kälteren Tage einzustimmen und sich im und ums Haus gemütlich einzurichten. Was nun noch fehlt, ist ein selbst gebundener, festlich dekorierter Adventskranz.     

Sabina Lübke begleitet uns beim Kranzen, gibt Tipps und stellt ein grosses Sortiment an Dekomaterialien zur Verfügung. Selbstverständlich können auch eigene Dekomaterialien mitgebracht werden. 

 

Zum Abschluss und als Einstimmung für die Adventszeit, verwöhnt uns Sabina nach getaner Arbeit mit einem feinen Lebkuchen, Kaffee und Tee.       

 

 

Datum/Zeit

Donnerstag, 25. November 2021

14.00–16.00 Uhr oder 19.00–21.00 Uhr

 

Leitung

Sabina Lübke, Regalino 

 

Ort 

Regalino, Udligenswilerstrasse 64, Adligenswil

 

Preis

CHF 40 Mitglieder

CHF 60 Nichtmitglieder

Inkl. Strohkranz und Grünzeug, exkl. Dekomaterial und Kerzen 

 

Anmeldung 

Bis 18. November 2021

 

Kontakt

katrin.knapp@frauenbund-adligenswil.ch, 079 710 82 16


Download