Heilsteine – kraftvolle Helfer

Steine gehören schon immer zu unserem Leben, nur fehlt uns manchmal das nötige Wissen, um sie richtig einzusetzen. Romy Andringa führt uns ein in das Ur-alte Wissen der Heilsteine. Wir befassen uns an diesem Abend auch mit den Schwingungen der Steine, damit wir diese Kräfte ohne grossen Aufwand in unseren Alltag einbauen und anwenden können. Unserer Referentin ist es wichtig, dass sie uns in unseren Lebenssituationen abholen und uns die Steine als Hilfsmittel im Alltag vermitteln kann.

 

 

Datum/Zeit

Donnerstag, 9. November 2023

19.30 – 21 Uhr

 

Ort

Zentrum Teufmatt, kath. Pfarreisaal UG

 

Leitung

Romy Andringa

Energetische Heilpraxis, Escholzmatt

 

Preis

CHF 20

 

Anmeldung/Auskunft

Bis 26. Oktober 2023

Mirjam Meyer, 079 478 68 75

mirjam.meyer@frauenbund-adligenswil.ch


Download