Aufräumkunst

Aufräumen - das kann praktisch jeder. Doch was mache ich, wenn mir die ganze Unordnung über den Kopf wächst? Wo und wie fange ich an Ordnung zu machen und wie schaffe ich es, dass diese Ordnung bleibt?

 

An unserem Vortrag erhalten Sie Tricks und Kniffe die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen. Damit das Öffnen von Schubladen, Schränken und ganzen Räumen wieder Freude bereitet und sich das Leben leichter anfühlt!

 

 

Datum/Zeit                                 

Montag, 16. Mai 2022

19.30 – 21.30 Uhr

 

Ort                                                 

Mehrzwecksaal OG, Zentrum Teufmatt

                                                        

Leitung                                         

Caroline Meier

www.traumordnung.ch   

Preis                                              

CHF 20
                           

Anmeldung                                  

Bis 9. Mai 2022

                                                     

Kontakt

gisela.ravicini@frauenbund-adligenswil.ch, 079 354 49 17

 

 


Download